...Holzstift...?

Diskutiere ...Holzstift...? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Stift, der speziell zum "anmalen" von Holz ist. Ich habe in einer vollen Holzdielenfläche eine...
E

emroko

Beiträge
68
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Stift, der speziell zum "anmalen" von Holz ist. Ich habe in einer vollen Holzdielenfläche eine helle Stelle (falches Holzkitt) die ich etwas dunkler machen möchte. Im Anschluss soll noch mal ne Schicht Bodenlack drauf.

Kennt jemand so ein Produkt?

Besten Dank im Voraus.

Gruß
 
Gibt es

SOH einen stift gibt es im Baumarkt
auch in unterschiedlichen farben ich hab auch sowas in der tischlerei meines vaters
Auch vom tischler deines vertrauens kannst du dier sohn stift bestimt mahl leien
diese stifte werden eben so bei solchen (KITTSTELLEN)verwendet ich habe den stift auch an meinen alten türzargen verwendet die ich in einem abbruchhaus ausgebaut habe und die beschädigungen gespachtelt und mit dem stift in passender farbe behandelt und überlackiert eine gute alternative zum ausdübeln
 
Alle Satzzeichen auf der Tastatur eingefroren ? :)
 
Sorry

aber ich gebs offen zu Mit der Rechtschreibung Hab ich es nich so ich hab erst mit 14 schreiben gelernt
BIn froh das ich überhaubt lesen und schreiben kann
meine Stärken liegen in der praktischen region nicht in der Theorie
 
Thema: ...Holzstift...?
Zurück
Oben