Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Schädling im Haus im Bereich - moin moin kann mir jemand sagen wie ich einen wurmbefallenden stiel im fachwerk auswechsel danke gruss motte
A

andreas

Guest
moin moin kann mir jemand sagen wie ich einen wurmbefallenden stiel im fachwerk auswechsel
danke gruss motte
 
Nimm einen anderen Stiel,

und stelle ihn an die Stelle des Wurmbefallenen...

Spaß beiseite, es gibt Sachen, die lernt man nicht in Bauforen. Suche Dir einen fachwerkerfahrenen Zimmermann, der auch Holzschutzfachmann ist. Vielleicht muß der Stiel gar nicht ausgewechselt werden, der Befall anders in den Griff zu bekommen.

Jedenfalls ist das eine Arbeit, die Spezialwissen und -werkzeuge benötigt. Ich bin Tischler, Restaurator, Parkettleger, habe alle erforderlichen Maschinen für eine solche Aufgabe - und würde trotzdem einen Zimmermann beauftragen.

Grüße

Thomas
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
599
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
720
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
738
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
877
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.588
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben