Steuerberater gesucht (Raum Köln / Berg. Land)

Diskutiere Steuerberater gesucht (Raum Köln / Berg. Land) im Forum Gesucht/Gefunden im Bereich - der sich in Sachen Denkmalschutz und am Besten auch noch Pferdehaltung gut auskennt - wer hat gute Erfahrungen mit einem Steuerberater gemacht?
W

Wir schaffen das

Guest
der sich in Sachen Denkmalschutz und am Besten auch noch Pferdehaltung gut auskennt - wer hat gute Erfahrungen mit einem Steuerberater gemacht?
 
Steuerberater

Hallo!
Wir haben vor sieben Jahren unser denkmalgeschütztes Haus in Solingen gekauft. Unser Steuerberater hat sich dann in die " Materie" eingearbeitet, er arbeitet in Wuppertal.
Näheres unter meiner e-mail Adresse, da ich nicht weiß, ob er damit einverstanden wäre, wenn ich sein name ins Netz setzte?!
Grüß, Conni Schön
 
Steuerberater

Hallo, wäre super,. wenn sie mir die Adresse mailen können.
 
Steuerberater

Hallo!
Wollte das doch nicht hier mitteilen, da ich Ihn nicht persönlich gefragt habe, ob er damit einverstanden ist.
Schicken Sie mir doch bitte ein Mail : **********
Gruß Conni
 
Steuerberater gesucht

Hallo,

Sie suchen einen guten Steuerberater. Habe einen in Heilbronn, der überregional arbeitet. Ein Spitzenmann. Der hat mir damals in München schon geholfen und jetzt, wo ich in STuttgart lebe erst recht. Der ist felxibel und kommt auch zu einem nach Hause.

Beste Grüsse und viel Erfolg,
 
Thema: Steuerberater gesucht (Raum Köln / Berg. Land)

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.729
mob240
M
J
Antworten
10
Aufrufe
8.578
Heinz Klieber
H
S
Antworten
8
Aufrufe
2.365
Achim
A
M
Antworten
4
Aufrufe
1.805
Marcel3
M
Zurück
Oben