Gesegnete Weihnacht

Diskutiere Gesegnete Weihnacht im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Keine Nachricht
L

LehmHandWerk

Beiträge
5.658
Keine Nachricht
 
Besinnung

Allen Mitgliedern und Nutzern eine besinnliche Weihnacht.
Zeit für ein paar Gedanken zur inneren Ruhe, zur Zukunft und für eventuelle Standpunkte.
Die Kernfragen sollten aber meines Erachtens weiterhin bei unseren Sanierern und Gebäudeerhaltern gesucht werden und vielleicht kann man über eine Erweiterung in dieser Plattform einmal nachdenken, wo eben ganz andere Disskussionsebenen (Klima, Energiepolitik etc.!) zur Debatte stehen könnten und somit die Fachleute dieser Thematik somit unter sich wären.

Somit Frohe Feiertage aus der Heimat dieses Sternes (Herrnhuter Weihnachtsstern) und Besinnlichkeit für alle Mitglieder und deren Familien.
 
Himmelsgucker

Wow,

Ein wunderschöner Stern !
 
@ Hallo Lutz,

das ist ein Herrnhuter Weihnachtsstern zum selber zusammenstecken. Er kann über viele hängende Lampenfassungen gesteckt werden und ist aus Papier und Pappe, bei vorsichtiger Nutzung und Aufbewahrung auch sehr lange haltbar. Die einzelnen Spitzen werden durch Klammern (Bürobedarf) zusammengehalten und können auch problemlos wieder auseinandergenommen werden.

Herrnhut ist ein (ich möchte sagen bekannter) Pilgerort in der Oberlausitz, Richtung Görlitz, Sitz der Evang. Brüder-Unität, Postfach 21, 02745 Herrnhut.
Tel. 035873-487-0, Fax 035873-487-99.
Die Brüder-Unität besteht bereits mehrere Jahrhunderte, in Herrnhut gegründet, und gibt die inzwischen weltweit bekannten "Losungen" heraus, Bibel- und Sprüchezitate für jeden Tag.
Frag mich bitte jetzt nicht, wieviel ein solcher Stern, den es in verschiedenen Größen gibt, kostet. Aber viel ist es nicht. Mir gefällt er auch sehr.
Gute Neujahreswünsche sendet
Dietmar
 
@ Dietmar,

ein ganz schön breites Allgemeinwissen!
Aber es gibt Sterne für draußen und für drinnen.
Dieser ist einer für draußen und ca. 80 cm Außenlänge.

Beste Grüße zum Jahreswechsel aus der Lausitzer "Sternen"-Heimat.
 
Thema: Gesegnete Weihnacht

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
418
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
H
Antworten
4
Aufrufe
410
LehmHandWerk
L
A
Antworten
0
Aufrufe
696
Altbauliebhaber
A
Zurück
Oben