Stelzenhaus - fast fertig

Diskutiere Stelzenhaus - fast fertig im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Schönen Tag, nachdem ich ja nun vor Wochen um euren Rat gebeten hatte, und auch den ein oder anderen netten und guten Tipp erhalten habe, möchte...
J

Jannik

Beiträge
10
fachwerk-I14191_2014413122855.jpgSchönen Tag, nachdem ich ja nun vor Wochen um euren Rat gebeten hatte, und auch den ein oder anderen netten und guten Tipp erhalten habe, möchte ich nun doch mal das Resultat vorstellen. Nach einigen Stunden Arbeit und Geduldsproben ist nun das fast fertige Stelzenhäuschen entstanden. Der momentan ganze Stolz der Familie und wir freuen uns schon auf die Zeit die wir darin verbringen werden. Zum Aufstieg soll noch eine kleine Hängeleiter sowie eine Rutsche angebracht werden. Auf diesen Weg nochmals herzlichen Dank für die wertvollen Ratschläge.
Schönen Tag Jannik
 
Hallo Jannik,
das ist doch schon mal ganz hübsch geworden. Wünsche Dir schöne und erholsame Zeiten in Deinen neuen Domizil.
Gruß Frank
 
Thema: Stelzenhaus - fast fertig
Zurück
Oben