Gutachterliche Stellungnahme zum Ausbau

Diskutiere Gutachterliche Stellungnahme zum Ausbau im Forum Hauskauf, Finanzierung & Recht im Bereich - Ich suche einen fairen Gutachter und Insider, der mir ein Fachwerkgebäude begutachtet und mir sagt, welche Arbeiten notwendig sind und welche...
C

Christian Fischer

Guest
Ich suche einen fairen Gutachter und Insider, der mir ein Fachwerkgebäude begutachtet und mir sagt, welche Arbeiten notwendig sind und welche Kostenaufwand ich einplanen muß.

Ich hoffe auf vielseitige Tips.

Grüße

Christian Fischer
 
Wo?

Gib mal eine genauere Ortsangabe durch!
Es gibt hier schon so einige, aber eine kurze Anfahrtszeit verschönert das Vergnügen und schont den Geldbeutel.
Grüße aus Leipzig von
Martin Malangeri
 
Ähnliches Problem

Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem. Altes Fachwerkhaus in Pegau. Steht mit einer Seite am Elstermühlgraben. Baujahr geschätzt 1750. Sieht aus meiner Laiensicht nach viel Arbeit aus. Ich benötige ebenfalls jemanden, der mir einen ungefähren Kostenrahmen sagen kann. Auf Grund der geringen Deckenhöhe war auch eine Idee die Decke im OG zu entfernen und die offenen Balken zu lassen. Bitte mal um einen Tip.

Danke aus Leipzig.
 
Thema: Gutachterliche Stellungnahme zum Ausbau
Zurück
Oben