Stellenangebote

Diskutiere Stellenangebote im Forum Sanierung allgemein im Bereich - http://www.mega.de/karriere/stellenangebote.php http://www.brillux.de/unternehmen/personal/stellenangebote/?no_cache=1
?

Bist du jetzt unter die Arbeitsvermittler gegangen oder wie soll man den Eintrag deuten?
 
Nein Tobias,
Arbeitsvermittler bin ich nicht geworden.
Ich hab mir nur gedacht, dass viele Schulabgänger noch einen Ausbildungsplatz suchen und auch ältere Menschen
Arbeit brauchen. Vielleicht findet ja der eine oder andere Forumsbesucher eine passende Arbeitsstelle bei Mega oder Brillux?
 
Vielen lieben Dank!

Meine Tochter geht dieses Jahr von der Schule ab und sucht noch ne Ausbildungsstelle. Da war auch überall was dabei. Beim Arbeitsamt waren die nicht drin!

Nochmal vielen Dank Thomas!

Grüße in die Heimat
Marion
 
Thema: Stellenangebote

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
340
Methusalem
M
L
Antworten
9
Aufrufe
655
anonymus
A
L
Antworten
1
Aufrufe
2.158
Lehmbau & Sanierung - Mathias Josef
L
T
Antworten
0
Aufrufe
913
Thomas Lingl
T
F
Antworten
6
Aufrufe
688
Georg Wuetschner
G
Zurück
Oben