Stelle Haus zum Test Elektro Osmose zur Verfügung

Diskutiere Stelle Haus zum Test Elektro Osmose zur Verfügung im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Herr Tabatt, ich möchte mein Haus Haus auch gegen aufsteigende Feuchtigkeit schützen und trocken legen. Ich habe die Beiträge über Elektro...
H

Heiko

Guest
Hallo Herr Tabatt,
ich möchte mein Haus Haus auch gegen aufsteigende Feuchtigkeit schützen und trocken legen. Ich habe die Beiträge über Elektro Osmose verfolgt und bin nicht ganz abgeneigt. Mein Haus ist Bj. 1904, steht in Brandis bei Leipzig, hat Bruchsteinmauern und der Keller ist feucht. Ich würde mein Haus als Testobjekt zur Verfügung stellen und würde die Messergebnisse (ich hoffe positive) auch gern hier darlegen.
Mit freundlichen Grüßen
Heiko
 
Levitiertes Wasser

Da mache ich auch mit!

Lass uns doch die Elektro - Schumose mit levitiertem Wasser betreiben statt schnödem Strom.

Macht bestimmt vieel mehr Wirkung!

Falls nicht, stelle gerne ein paar Kupferkabel und BlingBling zur Verfügung, da machen wir doch einfach eine Schumose-Party !
 
ist es ein Scherz oder ernst gemeint?

Ansonsten im Lesestoff lesen und sich sachlich informieren.
 
Funkstille wegen gesetzlicher Verfügung?

Jetzt bin ich aber etwas enttäuscht.

Bloss weil der Gesetzgeber eine klare Haltung zu solchem Humbug hat- melden sich die Jünger nicht mehr?
Das ist doch nur der halbe Spass.
 
Rabatt vom Tabatt...

kann's nur geben, wenn dieser Ihr selbstloses Angebot wahrnimmt. Das ist offensichtlich nicht der Fall.

Vielleicht ist die (für den Bauherren völlig nutzlose) Geschäftsidee ja trockengelegt worden :)

Staubtrockne Grüße

Thomas
 
Lieber Edmund,

andere Geschichten, die rein nur auf dem Glauben aufbauen, sind doch noch viel hartnäckiger...

Mich wundert das gar nicht. Es gibt immer Leute, die an das glauben, was was sie halt aus Trägheit oder Einfalt glauben wollen.

Ein schönes WE wünscht

Thomas
 
Thema: Stelle Haus zum Test Elektro Osmose zur Verfügung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben