stell ich mich zu blöd an?

Diskutiere stell ich mich zu blöd an? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - ich versuche auf einen Post zu antworten, finde es aber nicht. Kann mir das mal jemand erklären? Wollte was zu meiner eigenen Frage schreiben
R

Ratzi

Beiträge
9
ich versuche auf einen Post zu antworten, finde es aber nicht.
Kann mir das mal jemand erklären?
Wollte was zu meiner eigenen Frage schreiben
 
stimmt, der antwortbutton fehlt

das gleiche problem hatte ich auch schon.
das ist entweder ein fehler in der forumssoftware oder absicht.

da man so keine ergebnisse zu seinen vergangenen probleme/fragen nachtragen kann, hilft das der übersicht hier im forum überhaupt nicht.

dazu kommt , das man hier ja sowieso schlecht navigieren kann in einer einzigen rubrik, die die beiträge unübersichtlich in einer langen schlange in die vergangenheit schiebt.

als startseite ist das forum gut strukturiert, doch ich vermisse eine übliche seite, auf der die beiträge nur mit überschrift in gut lesbarer liste gereiht sind.

anfangs dachte ich noch, daß mein browser vielleicht was verschluckt, doch das layout ist tatsächlich so.

gruß
 
Thema: stell ich mich zu blöd an?
Zurück
Oben