Wie verkaufe ich alte Steine?

Diskutiere Wie verkaufe ich alte Steine? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wir haben eine alte Scheune von 1914 abgerissen, die Steine sind noch in sehr gutem Zustand. Leider können wir sie nicht gebrauchen. Da sie aber...
T

T. Kalkofen

Guest
Wir haben eine alte Scheune von 1914 abgerissen, die Steine sind noch in sehr gutem Zustand. Leider können wir sie nicht gebrauchen. Da sie aber ja ein altes und somit anderes Format haben, dürften Sie doch für Leute interessant sein, die alte Häuser renivieren. Wie findet man Kontakt zu solchen Menschen? Und kann man solche Steine überhaupt verkaufen? Vielen Dank im Voraus für die Anregungen...
 
Wo

befinden sich die Steine, wie viele sind es, was sollen sie kosten?
Unser Haus steht auch in OWL, vielleicht sollten wir drüber reden.

Grüße
Ulrike Nolte
 
Hallo Ulrike

Die Steine befinden sich in Halle, fein säuberlich auf Paletten gestapelt und schon von altem Mörtel freigepickert. Sie sind alle heile, diejenigen, deren Kanten beim Abriss gelitten haben, wurden alle aussortiert. Es sind im Moment ca. 7000 Stück, es werden aber noch ein paar mehr. Im Moment sind aber wichtigere Arbeiten dran und außerdem ist es für solche Sch... arbeiten zu kalt! Da frieren einem die Hände ab. Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, und ich hab davon auch keine Ahnung. Du vielleicht?
 
Halle

in OWL? Das sind knapp 30 km von hier

Hallo Tine,

bin interessiert. Es eilt aber auch bei uns nicht. Vor dem Frühjahr wird nichts derartiges gemacht.

Ich schick Dir eine Mail

Liebe Grüße
Ulrike
 
Hallo Tine,

Du hast mich angerufen und mir eine Emailadresse gegeben. Kann aber nicht zu Dir durchdringen.
Bitte ruf mich an: H. Peter 0571-3885131
 
Thema: Wie verkaufe ich alte Steine?

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
498
Julia W.
J
J
Antworten
2
Aufrufe
583
Jens Kinzebach
J
A
Antworten
9
Aufrufe
1.255
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben