Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - In meinem neu erworbenen kleinen Haus ist in einem Kellerraum der Fußboden mit roten Steinen aus den 50er Jahren verlegt. Jetzt habe ich...
D

direske

Guest
In meinem neu erworbenen kleinen Haus ist in einem Kellerraum der Fußboden mit roten Steinen aus den 50er Jahren verlegt. Jetzt habe ich festgestellt, dass Schimmelpilz auf den Steinen ist (vermutlich vom Oberflächenwasser da Haus am Elm). Ich wollte jetzt den Fußboden sanieren und die Steine entfernen und Betonfußboden machen lassen. Sollte noch etwas bedacht werden, oder sollte was anderes gemacht werden? Für Anregungen würde ich mich freuen!
 
Das Problem

ist doch wohl mehr das Wasser als die roten Steine. Da macht die Lösung Steine raus und Beton rin nicht wirklich Sinn! Du musst das Eindringen von Wasser verhindern und nicht an den Ergebnissen diese Problems rumdoktern.

Gruß Marko
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
602
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
724
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
742
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
880
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.601
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben