Hat jemand Kopfschmerzen und will diese loswerden?

04.10.2008 Bromm Edmund


Energielinsen mit unglaublichen Eigenschaften.
.
Bei Verbrennungen, Kopfschmerzen, Schnittwunden, Menstruationsproblemen u.v.m. hilft solch eine Linse; z.B. bei Kopfschmerzen auf die Stirn legen. Schon nach wenigen Minuten läßt der Schmerz nach. Die Linsen können auch Getränke energetisieren, wenn man unterwegs ist.
Diese sind auch sehr Preiswert.
Die Linsen haben verschiedene Größen und keine gleicht der anderen.
.
Preis: 0,75 Euro pro Linse
1,50 Euro für Herzform
3,-- Euro für Schmuckdose
Weitere Info:
http://www.giewasser.com/
Und wenn dies noch nicht zum Erfolg führt weitere Tipps um Gesund zu werden.
http://www.jo-schnieders.de/



Bunte Murmeln



Unglaublich !
Die bunten Perlen muß ich sofort haben ! Denn es gibt keinen Brandschmerz wenn einem beim Essen austeilen ein heißer Champion auf die Maus fällt ! Und ein Mückenstich schmerzt schon am nächsten Tag nicht mehr, früher hats 8 Tage weh getan !
Was ich aber unglaublich schade finde ist, daß die Linsen nicht zur Mauertrocknung geeignet sind ! Das wäre natürlich der absolute Hit, schade drum, so muß der Glasperlenverkäufer leider einen Verweis zu Aquapol setzen !



Schön..



...ist auch das "nach höchsten Erkenntnissen (Intuitionen) entwickelte Wasserdurchströmgerät" (das steht da wirklich so ;-)))

von der "höchsten Erkenntnis" geschüttelte Grüße
Martin





Ach Mist- muß mich entschuldigen !
Der Aquapolverweis befindet sich ja gar nicht auf der Murmelseite ! Sondern auf der, auf der auch so Nano-Vulkanmineralien vorgestellt werden in dessen inneren Hohlräumen und Kanälen Atome sitzen die sich austauschen wenn sie in Lösung mit anderen Stoffen kommen. Und so weiter und so fort.
Also ich denk, das Vulkanmineral in Ergänzung zu den bunten Murmeln und den dazugehörigen Döschen- und ich komm in den Himmel ohne jemals zu sterben !
Herr Bromm, sie haben mir das Wochenende, und wahrscheinlich noch viel mehr, gerettet ! Dafür den allerherzlichsten Dank !



Respekt



Endlich haben Sie mal ein Thema gefunden von dem Sie etwas verstehen. Respekt. Sollte ich mal Kopfschmerzen haben melde ich mich, dann können Sie mir sicher auch aus der Ferne helfen.



Da habe ich doch besseres!



Ich habe bei mir im Garten gewaschenen Kies liegen. Dieser wurde von einem chinesischen Mönch in Tibet bei Vollmond gewaschen. Anschließend in einer von blinden Taubstummen handgearbeiteten Truhe durch einarmige Klavierspieler zu mir gebracht. Hier wurde er durch islamische Christen mit buddhistisch Glauben nach dem neusten feng shui Erkenntnissen und nach den Erdstrahlen ausgerichtet. Nachdem er nun 1 Jahr dort so liegt und von mir regelmäßig mit alten bayrischen Volksweisen besungen wurde, hat er nun derart viel Energie absorbiert, das er nun für die verschiedensten Aufgaben eingesetzt werden kann.
-zur Steigerung des Wohlbefindens
unser Kater frisst jetzt noch mehr und schläft viel länger
-zur Wachstumssteigerung
seit wir seltener den Rasen mähen wächst das Gras nun viel
höher
-zur Schmerzlinderung/Steigerung der Freude
als ich mir letztens das Knie gestoßen habe, hat meine Frau
herzhaft gelacht
-Steigerung der inneren Ruhe
es gibt keinerlei Ärger mit Nachbarn mehr( gut seit ich die
alten bayrischen Volksweisen singe sind die meisten
weggezogen)
-Steigerung der Fruchtbarkeit
in meinem Wasserfaß war die Zahl der Mückenlarven in
diesem Sommer besonders hoch.

Diese Wundersteine können nun bei mir für unglaubliche 64,99 Euro/Stück abgeholt werden. Wer mir einen gewaschen Kiesel gleicher Größe mitbringt, bekommt 1,50 Euro Rabatt.
Nähere Infos gibt es bei der Neuen Erdstrahlen-Power-Partnerschaft kurz NEPP.

Gruß Marko





*lach*

suuuper... die gibts in jedem Dekoladen zu kaufen... nur halt in noch billiger.

Das Schlimme ist, dass es tatsächlich Menschen gibt, die diesen Schwachsinn glauben...

LG Annette





Mensch Annette-
das ist doch die Geschäftsidee für dich !
Überleg mal welches Energiepotenial, sprich Geldverdienen mit der Gutgläubigkeit mancher Menschen, für so ziemlich jedes Problem in deiner bunten Glaskunst steckt !
Wär das nichts für dich ? Nicht immer nur das Schlimme sehn, den eigenen Geldbeutel füllen ist heutzutage angesagt ! Manche vertreiben energetische Glaskugeln, andere Lampenöl, warum nicht geschmolzene Glasperlen energetisiert mit Mond - Sonnen - und Erdstrahlen ?



Was denn will keiner



meine Kieselsteine? Ihr seit aber ungläubig!

Nun dann muss ich wohl noch eine Eigenschaft meiner
Steine drauflegen.

Diese wunderschönen Schätze der Natur sind in der Lage das Mikroklima in einem Umkreis von 2,673 Meter zu verändern. Seit die Steine in meinem Garten liegen wird es morgens nicht nur hell sondern auch langsamer warm. Diese Steine leisten somit einen unschätzbaren Beitrag zur Verminderung der Klimaerwärmung. Eine möglichst weiträumige(deutschland-weite) Verteilung ist somit vorteilhaft für uns alle.

Also jetzt zugreifen. Nur für kurze Zeit gibt 2 Steine zum Preis von 3-en.

Gruß Marko





@Marco
Gibts 20 Jahre Garantie ?
Und wie sieht es mit der Entsorgung aus ?



Natürlich gibt eine Garantie!



Es sind garantiert Steine. Das garantiere ich nicht 20, nicht 25 sondern 30 Jahre. Sollten es danach keine Steine mehr sein, so können sie dann gegen Vorlage der Orginalquittung und gegen eine nicht unerhebliche Bearbeitungsgebühr umgetauscht werden.

Dies ist doch absolute Ehrensache für mich.

Gruß Marko