Steindach selbtst gemacht

Diskutiere Steindach selbtst gemacht im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Halloechen, ich möchte demnächst mein Steindach aus Kalksteinplatten (4cm dick) hier im süden Frankreichs decken (toiture en lauze). Hat einer...
T

Torsten Böhm

Beiträge
139
Halloechen,

ich möchte demnächst mein Steindach aus Kalksteinplatten
(4cm dick) hier im süden Frankreichs decken (toiture en lauze).
Hat einer Erfahrungsberichte? Infos? Links?

gruss und dank
Torsten
 
Kalkplattendeckung

Es gibt auch bei uns in Mittelfranken einen alten Haustyp mit Kalkplattendächern - die sog. Jurahäuser (Gegend um Eichstätt).
Mehr Infos unter http://www.jurahaus-verein.de/
In diesem Verein sind einige erfahrene Handwerker und Planer engagiert und man wird Ihnen dort bestimmt weiterhelfen können.
 
Thema: Steindach selbtst gemacht
Zurück
Oben