Stein und Ziegel im Zwischenräumen

14.01.2012



Die Stein in dies Wand ist schlecht. Es ist sehr locker. Es ist schwer vorstellbar, diese sind das Hinzufügen Stärke, um die Struktur. Jeder Stein oder Ziegel mit meinem Finger bewegen kann Ich. Ich möchte ausnehmen und ersetzen mit Steinwolle oder Sonorock. Gibt es einen Grund Ich konnte dies nicht? Gibt es einen Grund Ich sollte dies nicht?



Von Steinwolle



halte ich da garnichts! Alte Steine raus nehmen ,wenn da noch keine sind ,Dreiecksleisten auf die Balken aufnageln und die Steine mit Luftkalkmörtel 3:1 wieder aufmauern,Lehmmörtel geht auch,Fehlende Steine kann man sich aus einem Abbruch besorgen.
Interessante Seite dazu:http://www.fachwerkhaus.de/nxs/60///fachwerkhaus/27/schablone1/ein_fachwerkhaus_sanieren,_was_ist_zu_tun.htm#stein

Grüße



Fachwerkausmauerung



Hallo Willward,
the reason for this malfunktion are missing triangular strips of wood on the inner side of the beams.
Take the stones away, nail such strips in the beams, take bricks and mortar and built a new wall up inside the beams.

best regards
Georg



Wow!



Herr Böttcher,da könnt ich mit meinem englisch aber einpacken.

Hut ab!



Grünspecht



da brauchst Du nur dein Motto berücksichtigen, selbst dein Deutsch ist verbesserunsgwürdig ;-).

Unklar ist nur, ob das Außenwände sind.



Unverstanden



So ist das,schwere Kindheit gehabt,von ADS und Ritalin wußte keiner was ,da bleibt schon mal was auf der Strecke;-)

Schapo! und Grüße