Stein und Ziegel im Zwischenräumen

Diskutiere Stein und Ziegel im Zwischenräumen im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Die Stein in dies Wand ist schlecht. Es ist sehr locker. Es ist schwer vorstellbar, diese sind das Hinzufügen Stärke, um die Struktur. Jeder...
W

Willward

Beiträge
4
Die Stein in dies Wand ist schlecht. Es ist sehr locker. Es ist schwer vorstellbar, diese sind das Hinzufügen Stärke, um die Struktur. Jeder Stein oder Ziegel mit meinem Finger bewegen kann Ich. Ich möchte ausnehmen und ersetzen mit Steinwolle oder Sonorock. Gibt es einen Grund Ich konnte dies nicht? Gibt es einen Grund Ich sollte dies nicht?
 
Fachwerkausmauerung

Hallo Willward,
the reason for this malfunktion are missing triangular strips of wood on the inner side of the beams.
Take the stones away, nail such strips in the beams, take bricks and mortar and built a new wall up inside the beams.

best regards
Georg
 
Grünspecht

da brauchst Du nur dein Motto berücksichtigen, selbst dein Deutsch ist verbesserunsgwürdig ;-).

Unklar ist nur, ob das Außenwände sind.
 
Unverstanden

So ist das,schwere Kindheit gehabt,von ADS und Ritalin wußte keiner was ,da bleibt schon mal was auf der Strecke;-)

Schapo! und Grüße
 
Thema: Stein und Ziegel im Zwischenräumen

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
1.187
limestone-kalkbaustoffe
limestone-kalkbaustoffe
C
Antworten
12
Aufrufe
1.147
Dirk9
D
B
Antworten
1
Aufrufe
569
Georg Böttcher1
G
R
Antworten
3
Aufrufe
965
Sebastian Hausleithner
S
Zurück
Oben