Ideen fürs Badezimmer gesucht

20.11.2006



Wer hat Fotos oder Tipps, wo man Fotos von gelungenen Badezimmern finden kann. Ich suche nach Ideen und Anregungen für unser neu zu bauendes Bad. Mir gefällt das im Buch von Ringlstetter "einfach richtig bauen" beschriebene Konzept vom wohnlichen Badezimmer: wenig Fliesen, evtl. Holzboden, Holzmöbel, freistehende Badewanne u.ä. ich würde auch gerne möglichst wenig oder keine Silikonfugen haben, es soll nicht zu groß werden das Bad, lieber kuschelig. Beispiele in diesem Stil sieht man aber selten. Da fehlt mir ein bisschen der Input, um mit verschiedenen Möglichkeiten gedanklich spielen zu können.
Also wer eine hilfreiche Internetseite kennt, ein schönes Buch, einen Katalog oder sich selbst ein schönes Bad gebaut hat und mir das mal zeigen würde (also auf dem Foto natürlich) der/die sei hiermit eingeladen zu antworten.
freundliche Grüße,
Marcus Curtis



Bilder, Bilder, Bilder



Auf meiner Netzseite habe ich jede Menge Bilder zum Thema Baddesign!
Einfach www.master-plaster.com klicken und dann auf "unsere Bäder" und Tadelakt klicken.



Viele, viele Möglichkeiten



Hier mal eine Anregung in einem sanierten Fachwerkhaus.

Grüße Udo



noch etwas anderes



Ohne Fliesen und viel viel Lehm.

Gru



....ohne Worte



Holz und Lehm



Bäder



Guten morgen Marcus,

vielleicht auch einfach mal auf unserer Seite in den Bildergalerien stöbern, evtl. sind ja da auch ein paar Anregungen dabei.. www.fk-landimmo.de

Schöne Grüße aus dem Mainhardter Wald und Stuttgart