Marmorfensterbank!!!

08.10.2006



Mit welchem Mörtel,Kleber kann eine Marmorfensterbank, (weiß) im Innenbereich eingebaut werden um Verfärbungen, Ausblühungen durch den zu vermeiden. Teilweise müssen ca 1.5 cm ausgeglichen werden.

MfG

Kurt



MArmor



Hallo !

Da geht z.B. Carrament von PCI, ist speziell für Marmor/Naturstein. Kleberbettdicke von 5-40mm.

Viele Grüße,
Karsten



Mit Naturstein insbesondere Marmor kennt sich der Fachmann R. Helmschied aus Weimar bestens aus.



Ich hatte viele Probleme mit Naturstein und mir wurde mehrmals bestens geholfen.
HELMSCHMIED ROBERT WOHNDESIGN AUS Stein
Rießner Strasse / Nr.43
99427 WEIMAR
Telefon:(03643) 410964
Sagst einen schönen Gruß von mir und Dir wird geholfen.



Also



dafuer nimmt man die schon angegeben Materialien oder eben wie schon immer einen Trasszementmoetrel.