Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo Zur Zeit bin ich an der Innendämmung meines alten Fachwerkhauses. Diese Dämmung möchte ich mit Holzweichfaserplatten machen. Der Unterbau...
L

Ludger Stens

Guest
Hallo

Zur Zeit bin ich an der Innendämmung meines alten Fachwerkhauses. Diese Dämmung möchte ich mit Holzweichfaserplatten machen. Der Unterbau besteht aus Eichenfachwerk mit Lehmfühlung in den Feldern. Mein Baustofflieferant hat mir von der Firma Steico das Produkt Steico Roof empfohlen. Ist dieses Produkt geeignet? Welche Alternativen gibt es? Als weiteren Aufbau möchte ich einfach einen sichtbaren Lehmputz aufbringen?

Vielen Dank

Ludger
 
Hier schreibt einer,

der weiß, wer Dir antworten kann. Wende Dich doch bitte an Udo Mühle vom LehmHandWerk (Hier im Forum). Das ist eins seiner Lieblingsthemen.

Gutes Gelingen wünscht

Thomas
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
599
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
720
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
738
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
877
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.588
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben