Bewertungssystem

Diskutiere Bewertungssystem im Forum Treffpunkt im Bereich - Das Feld schwachsinniger Beitrag fehlt! Grüße ;-)
A

anonymus

Guest
Das Feld schwachsinniger Beitrag fehlt!

Grüße ;-)
 


,aber die Frage mit der Bewertung stellte sich mir,nachdem ich vorhin zwei Antworten eines "ich will auch unbedingt in den Premiumhimmel-Anwärters"gelesen habe.

um hier Schwachsinn zu schreiben ,müßt ich viel mehr googeln!

Grüße
 
Mit gutem ...

... Beispiel vorangehen! Genörgelt und schaugekämpft wird viel hier. Ein substanzieller und fachkundiger Beitrag kommt i. d. R. auch ohne tendenziöse Bemerkungen aus.
 
Wir...

...sind bisher auch ohne eine solchen Knopf ausgekommen. Vielleicht liegt es daran, daß unser Forum sich deutlich von den üblichen GTI-, I-Phone und was weiß ich noch alles Foren unterscheidet. Man muß hier nicht schwachsinnige Beiträge mit einem speziellem Knopf abstrafen können, hier beteiligt sich auf Dauer nur jemand, der es ernst meint. Der Rest wird sich auf Dauer verziehen.
Ergo kein Handlungsbedarf, Hartmut hat alles im Griff, und das seit Jahren....

Gruß Patrick.
 
Und was den Status....

...des "Premium-Himmel-Anwärters" betrifft:
Das bringt auch niemanden weiter.Hab mich auch jahrelang dort getummelt. Reicher bin ich dadurch auch nicht geworden.

Also nur keinen "Futterneid" ;-))
 
Man...

...muß ja nicht auf Krampf in Dieters oder Heidis Level abtauchen.

Der Bewertungsbutton hier wird etwas überschätzt.

Grüße

Thomas
 
Thema: Bewertungssystem
Zurück
Oben