Der letzte seines Standes ?

Diskutiere Der letzte seines Standes ? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Der Kalkbrenner vom Kochelsee http://handwerk.darkmoonwolf.de/detail2.php?typ=f&id=13
Der Letzte seines Standes

Klasse Mladen,
jetzt weis ich endlich wieviele Folgen es zu dieser, leider mit traurigen Hintergrund, schönen Serie gibt !
Solltest du mal die Gelegenheit haben den "Glockengiesser" zu sehn, laß es dir nicht entgehen ! Sehr interessant !
 
Servus Thomas,
hab`ich gesehen... habe schon einige gesehen.Besonders beeindrukt hat mich der Kupferschmied (der mit seinem letztem Käsekessel);auch weil ich eben selbst einmal in meiner Lehre gelernt hatte mit Kupfer umzugehen,es zu formen.
 
aber zurück zum Kalk!Viele haben vergessen mit Kalk zu arbeiten...sind Industriearbeiter geworden...
 
Da geb ich dir recht,aber einige sind auch bereit umzudenken, umzulernen !
 
...Bereit umzudenken vielleicht schon.Eben nur bereit...es müsste was anderes passieren bis es so weit ist.
Aber was nur?.....
 
Thema: Der letzte seines Standes ?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben