stampflehmfußboden

Diskutiere stampflehmfußboden im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - hallo, in der nähe von elmshorn (im norden von hamburg) ist ein alter stampflehmfußboden durch einen wasserschaden zerstört worden. wer hat...
K

kirstin spieler

Beiträge
2
hallo,
in der nähe von elmshorn (im norden von hamburg) ist ein alter stampflehmfußboden durch einen wasserschaden zerstört worden. wer hat erfahrung mit stampflehmböden und könnte den boden evtl. sanieren ( altes material wiederverwenden) bzw. wieder neu herstellen?
gruss kirstin spieler
 
Wenn

hier im Forum unter Marktplatz kein Lehmbauer zu finden ist, wende dich einmal an einen Baubiologen in der Nähe. Dieser wird die Lehmbauer der Gegend kennen. Eine andere Möglichkeit ist das alternative Branchenbuch unter oneworld.de.
 
Thema: stampflehmfußboden
Zurück
Oben