Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - hey, kann mir vielleicht jemand infos über stärkeleim und celluloseleim geben. wäre total dankbar. Julia-sophie
J

Julia-Sophie

Guest
hey,
kann mir vielleicht jemand infos über stärkeleim und celluloseleim geben.

wäre total dankbar.
Julia-sophie
 
Kurze Info

Man kann beide als Bindemittel zum Farben/Pigmenten anmischen verwenden!Aber!

Als ich auf den Ryukyu-Inseln weilte, hatte ich die Ehre, einem Meister der Raumgestaltung zuschauen zu dürfen und auch was selbst gestalten zu dürfen!

Er hat mit Stärkeleim und verschiedenartige Papiersorten(Shojipapier), wunderschöne Trennwände und Rollos hergestellt! Wahnsinn!


Soweit….

Gruß

Micha
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
603
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
727
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
746
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
882
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.605
Klaus & Antje
K

Neueste Themen

Zurück
Oben