Statiker/Architekt im Raum Lübeck/Dassow/Grevesmühlen gesucht

Diskutiere Statiker/Architekt im Raum Lübeck/Dassow/Grevesmühlen gesucht im Forum Statik, Aufbau & Konstruktion im Bereich - Hallo zusammen, bei unserem alten Bauernhaus (2-Ständerhaus) müssen wir zwei der alten Ständer erneuern lassen, da diese marode sind. Die alten...
M

Martine

Beiträge
7
Hallo zusammen,

bei unserem alten Bauernhaus (2-Ständerhaus) müssen wir zwei der alten Ständer erneuern lassen, da diese marode sind. Die alten Ständer befinden sich über einem kleinen Keller mit Feldsteinwänden. Die neuen Ständer würden wir gerne auf ein noch zu fertigendes Fundament setzen lassen und benötigen hierzu die Expertise eines Statikers/Architekten.

Kennt jemand einen guten Statiker/Architekten im Raum Lübeck/Dassow/Grevesmühlen, den er empfehlen kann?

Vielen Dank schon einmal im voraus!
 
Die Plattform hat zu bieten!!

Natürlich helfen wir Ihnen gern weiter.
Doch manchmal ist eine selbständigere Suche auch mal sinnvoll.
Die Plattform ist da ein ganz guter Wegweiser, den man nutzen und durchstöbern kann.
Hier meine Empfehlung für Sie:

Architekt A. R. Thams
Mathildenstr. 41
25548 Kellinghusen
Tel.: +49 48 22 / 36 58 88 Mobil 0174-19 66 546
Fax : +49 48 22 / 36 58 89
eMail: **********

Wir kennen uns aus etlichen Gesprächen und besitze auch einige Fachjournale von ihm, wo über sehr historische Objekte und deren Sanierungen durch ihn vieles dokumentiert ist.

Viel Erfolg und einen netten Gruß ausrichten,
Udo Mühle
 
Thema: Statiker/Architekt im Raum Lübeck/Dassow/Grevesmühlen gesucht
Zurück
Oben