An die künstlerisch Begabten




Fachwerk.de sucht verschiedene Logos:

Banner 486 x 60 Pixel, 100 x 120 und 234 x 60
Thema: Mitglied der Fachwerk.de Community

Da ich öfters darauf angesprochen wurde, ob es nicht solche Banner für Mitglieder gäbe, möchte ich diese Idee nun aufgreifen. Die Banner können für die Homepage, Briefpapier, Bauplanen, als Tätowiervorlage, ... genutzt werden.

Wer Lust hat, kann einen oder mehrere Banner entwerfen und in die Bilddatenbank stellen oder in dieser Frage als Bild hochladen.

Die Logos werden dann auf einer Extraseite bereitgestellt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn viele schöne Bilder kommen.



leider bin ich graphisch (sie fotos) voellig unbegabt :)



aber vielleicht faellt mir zu den vorschlaegen der passende slogan ein?

liebe gruesse
heide



Copyright ? ...



... gilt nicht nur für Fotos ;-)
Aber bei Verzicht gilt es ja einem guten Zweck.
Gruß



Na, das fängt ja gut an!



@Heide
Slogans sind auch willkommen.

@Bernd
Chefversion, ich brüll mich weg.



Aufkleber?



Hallo Herr Stöpler,

man könnte ja auch Aufkleber machen, die man dann an die Autos klebt (zum Trotz gegen die Nachbarn *grins*). Nur.... wer macht sowas? ... freiwillig? Grüße Annette (schonmaldiescheibeputz)





Durch Weisheit wird ein Haus gebaut, durch Verstand wird es erhalten (Salomon, Sprüche 24,3)


Es ist, ihr möget wollen oder nicht,
das Haus der Spiegel eurer selbst (stimmt, meine Wirbelsäule ist wirklich nicht grade grade ;-)

Grüße Annette



Ok,



die Sprüche laufen sich schon mal warm. Siehe rechts oben unter dem Login/Logout. Weitere sind gern gesehen. Auch von den Logos dürfen noch weitere folgenden. Danke schon mal, an alle, die mitmachen. Mir stehen vor Rührung schon Tränen in den Augen.



@ Die Sparversion



Lässt sich so im Siebdruck sehr preiswert herstellen.
Aber wo bleibt der Spaß, den ich immer auf FW.de habe? Naja, ich könnte ja zusätzlich zum Aufkleber auf dem Auto mir noch ein Lehmziegel hinter die Heckscheibe legen. Und den Wagenheber tausche ich gegen einen Holzbalken aus. So bin ich bei einer Panne auf der Autobahn von den Mitgliedern immer zu erkennen.
Wie immer habe ich keine Idee, aber ich finde Holzbalken und Lehm müssten irgendwie mit dabei sein.

@ Hartmut
Gibt es auch ein Copyright auf Handwerkersprüche? Frag doch schon vorsichtshalber mal bei deinem Herrn Weber nach: "Wir haben da- ich will nicht sagen ein Problem- aber wir sollten darüber sprechen."
MfG Petra



@Petra



Den Spruch hatte ich schon fast vergessen! Danke, habe sehr gelacht.

Die Idee mit Lehm + Holzbalken sollten wir vielleicht in ein "Fachwerk.de Notfallkoffer" verpacken.
Knackt der Balken
Reißt die Wand
Bleibt noch Hoffung
Hast den Koffer
bei der Hand



Ziemlich konservativer Vorschlag für 100x120pixel



Wollte auch mal ein wenig zeichnen...



hallo hartmut :)



fuer die rubrik sprueche:

der newbie: ich weiss, dass ich nichts weiss, aber will ich wirklich alles wissen?

der erfahrene: wissen ist macht :)

der meister: wissen
ist macht, wer nichts macht, braucht nichts zu wissen!

vielleicht solltest den erfahrungsberichten ein schwesterchen/bruederchen spendieren :) "dumme sprueche selbst erlebt"? *grins*

liebe gruesse

(wo wir sind klappt nichts, aber wir koennen nicht ueberall sein)
heide



noch ein spruch :)



unmoegliches wird sofort erledigt, wunder dauern etwas laenger :)

handwerk ist das werk der hand,
beseelt vom herzen, geleitet vom verstand
(spruch auf urkunde meines opas)

liebe gruesse
heide