Sprossenfenster zu verschenken

Diskutiere Sprossenfenster zu verschenken im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Ich habe 2 Sprossenfenster ca.80cm breit 100cm hoch. Die würde ich abgeben . Zum kleinhauen finde ich sie zu Schade. Also bei Interesse...
P

Peter Schmidt

Guest
Hallo
Ich habe 2 Sprossenfenster ca.80cm breit 100cm hoch.
Die würde ich abgeben .
Zum kleinhauen finde ich sie zu Schade.
Also bei Interesse bitte melden.
Gruß Peter
 
Sprossenfenster zu verschenken

Hallo Herr Schmidt,

ich habe leider erst heute ihre Anzeige gelesen und hoffe sie haben die zu verschenkenden Sprossenfenster noch.(Sonst währe ihr Artikel bestimmt nicht mehr hier zu lesen.) Da ich schon seit langem auf der Suche bin, würde ich mich über eine Antwort von ihnen freuen.
Mit freundlichem Gruß
E. Mirtes
 
Thema: Sprossenfenster zu verschenken
Zurück
Oben