fenstersprosser zum nachrüsten

Diskutiere fenstersprosser zum nachrüsten im Forum Sanierung allgemein im Bereich - hallo zusammen nun habe ich auch mal eine frage in die runde und zwar : wer kennt eine firma die fenstersprossen nachrüst sätze anbietet die soll...
B

B. Dahlbüdding

Beiträge
231
hallo zusammen nun habe ich auch mal eine frage in die runde und zwar : wer kennt eine firma die fenstersprossen nachrüst sätze anbietet die soll es wohl im süddeutschen raum geben
 
Fenstersprossen zum Nachrüsten?

würde ich nicht machen, entweder richtige Sprossenfenster oder gar nix. Außerdem wären Sprossen, die vor ein Fenster vorgesetzt werden immer eine Schwachstelle, das ganze würde wohl nicht allzulange halten. Würde wahrscheinlich genauso echt aussehen wie diese Kunststoffenster mit den Sprossen zwischen den Isolierglasscheiben.
 
Thema: fenstersprosser zum nachrüsten
Zurück
Oben