Fenstersprosse nachrüsten

27.01.2012


Guten Tag,
ich würde gerne meine 4 Terrassenfenster ( ca 60x 180 weiss, Kunststoff)mit je 10 Fenstersprossen nachrüsten.
Welche Möglichkeiten gibt es bzw. was kostet das ?
MfG
Ralf



Vorgesetzte Sprossen



gibt es zum Nachrüsten. Aufklickbar und zum Reinigen abnehmnar oder wegschwenkbar. Einfach mal erst DIE FRAGE bei Tante Goo oder deren Verwandten ;) eingeben und dann Angebote aus der Nachbarschaft einholen. Es gibt im Internet auch Selbstbauanleitungen z.b sprossen-rahmen.de
Viel Erfolg
anna



Goo



Ja, danke, google schon seit Tagen.
Finde jedoch nichts passendes / aussagekräftiges.
Aufklickbar hört sich gut an, hast ne Seite / Adresse ?



Google Fenstersprossen nachrüsten:



z.B.

http://www.schneider-elemente.de/profilierte-sprossen-rahmen.html

http://www.friedrich-systeme.de/node/9

http://www.wir-montieren-sicherheit.de/html/fenstersprossen.html

http://www.robering.de/Fenstersprossen-8-Schraege.34.0.html?&L=0

http://www.silent-division.de/sprossenfenster_bauanleitung_ideen_genial_und_preiswert_fenster_selbermachen_bauen_neu_fenstersprossen_nachtraeglich.htm

u.v.a.m



sPROSSEN



danke. bis auf einen Link kannte ich bereits alle.



so what?



"bis auf einen Link kannte ich bereits alle"


Hattest Du erwartet, Dir macht jemand hier ein Angebot?
Was sollte dann die Frage?



Was soll die blöde Fragerei ?



Was soll das ?
Was glaubs du wer du bist mich so blöd anzumachen ?
Ich habe eine normale Frage gestellt und auf die Antworten meinen Kommentar gabgegeben.
Die Frage war eindeutig und in deutscher Sprache , oder ?




Fenster-Webinar Auszug


Zu den Webinaren