Fenstersprosse nachrüsten

Diskutiere Fenstersprosse nachrüsten im Forum Fenster & Türen im Bereich - Guten Tag, ich würde gerne meine 4 Terrassenfenster ( ca 60x 180 weiss, Kunststoff)mit je 10 Fenstersprossen nachrüsten. Welche Möglichkeiten gibt...
R

ralf

Guest
Guten Tag,
ich würde gerne meine 4 Terrassenfenster ( ca 60x 180 weiss, Kunststoff)mit je 10 Fenstersprossen nachrüsten.
Welche Möglichkeiten gibt es bzw. was kostet das ?
MfG
Ralf
 
Vorgesetzte Sprossen

gibt es zum Nachrüsten. Aufklickbar und zum Reinigen abnehmnar oder wegschwenkbar. Einfach mal erst DIE FRAGE bei Tante Goo oder deren Verwandten ;) eingeben und dann Angebote aus der Nachbarschaft einholen. Es gibt im Internet auch Selbstbauanleitungen z.b sprossen-rahmen.de
Viel Erfolg
anna
 
Goo

Ja, danke, google schon seit Tagen.
Finde jedoch nichts passendes / aussagekräftiges.
Aufklickbar hört sich gut an, hast ne Seite / Adresse ?
 
so what?

"bis auf einen Link kannte ich bereits alle"


Hattest Du erwartet, Dir macht jemand hier ein Angebot?
Was sollte dann die Frage?
 
Was soll die blöde Fragerei ?

Was soll das ?
Was glaubs du wer du bist mich so blöd anzumachen ?
Ich habe eine normale Frage gestellt und auf die Antworten meinen Kommentar gabgegeben.
Die Frage war eindeutig und in deutscher Sprache , oder ?
 
Thema: Fenstersprosse nachrüsten
Zurück
Oben