Hat jemand eine Idee

Diskutiere Hat jemand eine Idee im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wir haben in mühevoller Arbeit unsere Blockstube von Lackanstrich inkl Untergrund befreit da tauchen Schlitze die mit Kitt gefüllt waren auf meine...
M

Mario Süße

Beiträge
13
Wir haben in mühevoller Arbeit unsere Blockstube von Lackanstrich inkl Untergrund befreit da tauchen Schlitze die mit Kitt gefüllt waren auf meine Frage kann man diese schliesse? Und mit was ? Wir sind noch nicht eingezogen früher war Ofenheizung dann kommt normale Heizleisten könnte sein das Holz trocknet nochmal.
Acryl fallt aus
 
Fragst uns doch sonst auch gleich!!

Spritzkork!!!!!!!!!!!!!
Ist vorrätig bzw. wird demnächst wieder am Lager sein.
Sind auf der HAUS in Dresden.

Grüße Udo
 
Spritzkork...

ist ebendieser dauerelastisch und welches Bindemittel ist drin? Ein Link zum Hersteller?

Grüße

Thomas (am Tag danach)
 
Latex

Naturlatexmilch und Korkspäne.

Alles andere flüstere ich Dir 'mal in's Ohr, Thomas.


Grüße Udo
 
Thema: Hat jemand eine Idee

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
896
Sandra16
S
K
Antworten
2
Aufrufe
542
Kasimir
K
Zurück
Oben