Fensterrestaurierung

Diskutiere Fensterrestaurierung im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo miteinander, ich suche jemanden der solche Fenster wie auf dem Foto (sorry wg. der Lichtverhältnisse) restauriert, bzw. uns bez. des...
S

Stephan4

Beiträge
17
Hallo miteinander,
ich suche jemanden der solche Fenster wie auf dem Foto (sorry wg. der Lichtverhältnisse) restauriert, bzw. uns bez. des Vorgehens beraten kann. Großraum Nürnberg-Fürth.
Danke und Gruß
Stephan
 
Und ich spreche mich mal für ...

Karsten Püschner aus. Kleiner Handwerksbetrieb auf hohem Niveau mit dem ich immer wieder gerne zusammenarbeite.
Referenzen wie Grünes Gewölbe, Dresdner Frauenkirche, Anna Amalia Bibliothek sprechen da für sich.
www.restaurierung-pueschner.de

Gruß Stefan
 
Thema: Fensterrestaurierung

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
971
Jan F. Schubert
J
Zurück
Oben