Wer weis etwas über Spinnwebverschalung bzw. -verlegung?

Diskutiere Wer weis etwas über Spinnwebverschalung bzw. -verlegung? im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Hallo, hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. Auf einen Pavillon 3x3m soll ein neues Dach gezimmert werden und danach eine Spinnwebverschalung...
G

Gesine Trux

Beiträge
2
Hallo, hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.
Auf einen Pavillon 3x3m soll ein neues Dach gezimmert werden und danach eine Spinnwebverschalung angebracht werden.
Hat schon mal jemand im Forum von dieser Verschalungsart gehört bzw. ausgeführt?

Vielen Dank Gesine Trux.
 
Spinnwebverschalung??

Diese Schalungsart habe ich auch noch nie gehört mich würde aber interessieren was das für eine Art ist!

Mit zimmerlichem Gruß
Andreas Vollack
aus Hann. Münden
 
Thema: Wer weis etwas über Spinnwebverschalung bzw. -verlegung?

Ähnliche Themen

U
Antworten
22
Aufrufe
1.054
U
D
Antworten
6
Aufrufe
1.011
Georg Böttcher1
G
D
Antworten
6
Aufrufe
706
Thomas Lingl
T
Zurück
Oben