Undefinierbares Tier

Diskutiere Undefinierbares Tier im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Liebe Fachwerkfreunde Nachdem ich eine Frage über kleine roten Käfer gestellt habe , war ich froh das ich schnell hier eine Antwort...
M

miromiro

Beiträge
5
Liebe Fachwerkfreunde

Nachdem ich eine Frage über kleine roten Käfer gestellt habe , war ich froh das ich schnell hier eine Antwort bekam.-Kugelkäfer-
Doch innerhalb von 2 Tagen liefen mir 3 dieser merkwürdigen Krabbeltiere über die Füße, von denen ich leider auch nicht weiß, wie sie heißen. Sie sind sehr schnell und ihr Körper ca. 2 cm lang.
Ich habe solche Tiere vorher noch nie gesehen. Kann mir jemand helfen und dem Tier "einen Namen geben"?

Vielen Dank
miro
 
sorry, hier das Bild von der oberen Frage

hier ist das Bild, welches zum oberen Text gehört
 
Spinnenläufer

Ich bin keine Expertin aber das sieht aus wie ein Spinnenläufer (Scutigera Coleoptrata).

Gruß

Caroline
 
Vielen Dank

Vielen Dank für Ihre Antworten.
Im Moment habe ich den Verdacht, dass diese Spinnenläufer aus den frischgesetzten
Geranien -Blumenkästen in die Wohnung gekommen sind.

wünsche noch eine schöne Restwoche
liebe Grüße
miro
 
Thema: Undefinierbares Tier

Ähnliche Themen

Zurück
Oben