Spezialmarkt für Theoretiker :-)




Liebe Gemeinde,

ich möchte nicht versäumen, auf eine neue Spezialbaumarktkette aufmerksam zu machen.

Bautheoretiker, Zitronenfalter und Baugoogle - Experten finden da das passende Equipment. Und der Rest hat was zum Lachen.

http://www.der-postillon.com/2013/09/baumarktkette-theoretiker-verkauft.html

Viel Spaß beim Lesen.

Thomas



Auf der Höhe der Zeit



...und Dank der Medien, Mein Schnäppchenhaus, Haus im Glück und wie die ganzen Serien noch heißen, immer mehr der Selbstbauwahn am Fachhandwerker vorbei.

Ich werde mich als Mitarbeiter bei "Theoretiker" bewerben.
Weniger Fachstress!!



Tarif oder sowas



hallo Thomas,

hast Du in Erfahrung bringen können was die ihren Mitarbeiter bezahlen und wird die Schubkarrenausstattung an jeden Mitarbeiter als Handwerkszeug ausgegeben?


VG Hüpenbecker



Theoretikerbaumarkt



Ich habe gehört es werden sogar Weiterbildungskurse für Fortgeschrittene angeboten. Hier ein Teilnehmer: Die neue Haltung will einstudiert werden.



Theoretikerbaumarkt



Der fortgeschrittene Theoretiker braucht keine Schubkarre!



Führungskräfte-Duo



haben ebenfalls das Zeug zum Vorstand ;).

VG Hüpenbecker