Ich stelle keine Frage, ich stelle etwas fest und will mich bedanken und entschuldigen

Diskutiere Ich stelle keine Frage, ich stelle etwas fest und will mich bedanken und entschuldigen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich bedanke mich bei allen, die gefragt haben, was los ist und möchte denen, die nicht gefragt haben, sagen, dass es nicht an Fachwerk.de oder...
H

Heide Köller

Beiträge
261
Ich bedanke mich bei allen, die gefragt haben, was los ist und möchte denen, die nicht gefragt haben, sagen, dass es nicht an Fachwerk.de oder einem Mitglied liegt, dass ihr in der letzten Zeit so oft auf Kommentare aus dem Sperrgebiet warten musstet, sondern schlicht an Überstunden und technischen Problemen.

Bei denen, denen ich vorher eine Unterstützung/Mail oder ähnliches zugesagt hatte, möchte ich mich für die Verzögerungen entschuldigen!

Liebe Grüße aus dem Sperrgebiet
Heide
 
wieder da?

Hallo Heide, habe Dich schon vermißt.
Aber für das Sperrgebiet galten ja schon immer Sonderregelungen, ist also nicht so schlimm.
Grüße aus der Nachbarschaft
 
Thema: Ich stelle keine Frage, ich stelle etwas fest und will mich bedanken und entschuldigen
Zurück
Oben