Error Occurred While Processing

Diskutiere Error Occurred While Processing im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Das erscheint bei mir wen ich Antwort mit Bild einfügen will. Bitte um Tips. Grüße Mladen
limestone-kalkbaustoffe

limestone-kalkbaustoffe

Beiträge
1.388
Das erscheint bei mir wen ich Antwort mit Bild einfügen will.
Bitte um Tips.
Grüße
Mladen
 
fast

in den Garten geht´s
bin nur kurz zurückgekommen um zu schauen welche neuen Tips ich bekomme und mir ein feines Glas einzuschenken.
Die Sonne scheint wunderbar, mal sehen wie es den Tomaten geht, hab die schon zu lange nicht gesehen,gepflegt.
grüße Dich
Mladen
 
Ein feines Glas reicht hoffentlich, nicht das du die Richtung verlierst ! :)
 
die zweite Tomate dieser Ernte.
Für dich Thomas!;-)
hoffentlich geht´s
 
Na es geht doch !

Dankeschön für die Tomate Mladen ! :)

Und schau dir mal den Andreas in jungen Jahren an, unglaublich mit was der geeicht wurde oder ? Muß irgend ein klarer Holzgeist oder so ähnlich gewesen sein, ist ja ein sehr guter Tischler draus geworden ! :)
 
Der eigene Garten

Da sind Objekte die man liebt, die Pflanzen welche man irgendwann gepflanzt hat, den Zaun den man entworfen und selbst gebaut hat.Im Sonnenlicht erscheint mir alles so friedlich, der Morgen kommt bestimmt,und die - die Veronika hat Panflöte, Klavier gespielt und jetzt legt sie doch tatsächlich Pink Floyd auf..ich wünsche euch noch einen schönen Abend
bis dann
Mladen
 
Naja, mein Thomas , das Foto zeigt Andreas M. Junior ----

-- Ein Tischler, der nicht säuft, - ein Hobel der nicht pfeift - Ein Mädchen, was nur stillehält, gehören nicht nicht in unsere Welt --- ;o)
 
Nur gut das sie dir später einen Hobel in die Hand gedrückt haben, denn wer zuviel löscht endet irgendwann so wie der auf dem Bild ! :)
 
Komisch

jetz konntre ich gut mit euch komunizieren und auch Bilder einfügen, bei einer anderen Frage geht es nicht.

@Andreas Erinnerungen kommen hoch
von Kind auf Mann geeicht aber von dem lassen wir uns nicht mehr beeindrucken
wollte den Spaß aber nicht verderben:)
Mit freundlichen Grüßen
Mladen
Ich höre momentan Pink Floyd wie das gut tut-- fast aufgedreht
seid mir nicht böse, ich habe euch alle gern, die ganze Welt liebe ich, bedauerlich das wir sie kaputmachen --------so bin ich
 
Sag mal Thomas, ---

--- meinst Du etwa den zu kurz geratenen Mann mit dem
roten Trainigsanzug - auf Deinem Bild ??? - Oder ich brauche
ev. eine neue Brille . Werde bald mal Herrn Schielmann
besuchen müssen ---- oder ???
 
Error Occurred While Processing

Hallo zusammen,
während wir hier Spass haben, versuche ich andererseits Antwort zu stehen mit Wort und Bild.
Hier kann ich , wenn ich wollte allen Müll schreiben und Bilder hinzufügen, - an einem anderem Ort geht es nicht , ich werde wohl den Hartmut belästigen müssen,
Was denkst du?
Grüße
Mladen
 
versuche_I113_2009715225043.jpgIch versuche es auch mal ...

mit einem U-Boot ;-).


Geht!

...
 
Test
bild einfügen jpg
nein geht leider nicht, Du Hartmut das macht doch nicht´s egal ,dann geht es halt nicht
grüße
Mladen
 
komisch es geht mit anderen älteren Bildern auch nicht, jpg Format
Morgen ist ein neuer Tag, ich probier es in einigen Stunden nochmal
Na ja
jetzt muss ich aber schlafen gehen
herzlichen Gruß
Mladen
 
Thema: Error Occurred While Processing
Zurück
Oben