dämmung eines daches von innen

Diskutiere dämmung eines daches von innen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - hallo, wäre das hier die lösung für die dämmung eines daches von innen? darf ich den link eigentlich benutzen...
Das ist

eine von vielen Lösungen die es auf dem Markt gibt.
Diese ist natürlich ok.
Schau mal unter www.dach.de
Ist auch nicht übel!
 
Die Suche im Internet...

...sollte nur als Unterstützung gelten.
Wenn man die Dinge auf den eigenen Schultern ablastet, wird auch die Gewährleistung bei späteren Baufehlern bzw. -schäden selbst zu schultern sein.

Hier ist es stets von Vorteil, sich einen kompetenten Fachmann bzw. Planer mit an die Seite zu stellen, um kritische Detaillösungen am Objekt gemeinsam zu erarbeiten und zu konzipieren.

In einem der zurückligenden Forumsbeiträgen hatten wir bereits solch einen Fall mit den Fensteranbindungen z.B.

Nachdenklicher Gruß
Udo Mühle
 
Der Aufbau ist das eine....

...ganz wichtig sind die Anschlüsse der Dichtungebene an die anderen Bauwerksteile (Giebel, First, Fußpfette zB.).

Gruß Patrick.
 
hallo,
das heißt in diesem fall ist auf jeden fall, der sparren zum ziegel die schwachstelle, da die dachbahn ja zwischen den sparren liegt. und in meinem fall noch die fenster an der giebelseite. die giebelseiten und der kniestock werden ja von innen mitgedämmt.
welche diffusionsoffene dachbahn wäre von der verarbeitung zwischen den sparren den von vorteil? und wie hoch ist ca. der m2 preis?

gruss

r.reitter
 
Sie sollen sich....

...bitte einen Fachmann vor-Ort kommen lassen!!!
Sorry!

Zu sämtlichen Anfragen, Preisen oder Ähnlichem wird sich hier die gute Handwerkerschaft leider nicht hinreißen lassen.
Hier können Ratschläge gegeben werden, aber keine detaillierten Verarbeitungsanweisungen.
Keiner kennt Ihre "Hütte", keiner hat einen Eindruck von Anschlüssen, Übergängen, Konstruktionsgegebenheiten usw.
Vielleichr kann ich Ihnen hiermit noch weiterhelfen.
Ein Plattformmitglied in Ihrer Nähe:


Faitsch´s Kulturbaustellen GmbH
Joachim Faitsch
Klausenbauernhof
77709 Wolfach
Tel.: 07834 / 4234
Fax : 01212-6-01041961
eMail: **********


Handwerklicher Gruß
 
Thema: dämmung eines daches von innen

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
639
punk-of-vk
P
H
Antworten
2
Aufrufe
378
Hexe3000
H
L
Antworten
9
Aufrufe
1.059
M. Mattonet
M. Mattonet
C
Antworten
5
Aufrufe
574
Christoph Ermel
C
Zurück
Oben