Mein Brennholz ist jetzt zu Hause

Diskutiere Mein Brennholz ist jetzt zu Hause im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Entlich habe ich mein Brennholz zu Hause auf dem Hof. Jetzt nur noch schneiden und spalten. Gruß Frank
F

Frank

Beiträge
166
Entlich habe ich mein Brennholz zu Hause auf dem Hof. Jetzt nur noch schneiden und spalten.
Gruß Frank
 
Hallo Frank -

Das sieht ja Klasse aus !
- Dazu auch noch Buche --- Donner Blitz und Gloria !
- jetzt aber schnell schneiden und spalten sowie einstapeln !
Wieviel isses denn ? 15 Raummeter ? -
- Übrigens : wegen uns kann der nächste Winter auch kommen.
Mit sägekreischenden und spaltenden Grüßen
Andreas
( nur nicht zu hoch stapeln - damit die Nachbarn nicht denken, daß hier ein Hochstapler sein Unwesen treibt ! )
- GRINS !
 
Hallo Frank
Sieht klasse aus, so in der horizontalen sind die Bäume doch am schönsten, da fallen sie einem wenigstens nicht aufn Kopf :)
Gut Heiz wünscht
Hartmut
 
Nochmal der olle Milling -

[img 2601]Das ist mein selbstgebauter Holzspalter.
Weiß nicht, ob Du weißt, daß hier auf fachwerk.de
unter " Tipps und Bauanleitungen "
Bilder und Ratschläge zum Bau eines Solchen verfügbar sind.

Gut Holz !
Andreas
-Holzspalter
 
Noch ein paar Infos

an Andreas: mit deiner Schätzung liegest du etwas daneben es sind 33 Festmeter
zum Spalter, da habe ich einen Anbauspalter für unseren Schepper. Deinen Eigenbau habe ich aber schon vor einiger Zeit bewundert der Sieht gut aus. Denn frohes Spalten für dich und natürlich für alle anderen "Spalter und Hochstabler" in diesem Forum.

Gruß Frank
 
Thema: Mein Brennholz ist jetzt zu Hause

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
2.376
Flexsn
Flexsn
M
Antworten
1
Aufrufe
2.098
oliS
oliS
B
Antworten
2
Aufrufe
793
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH

Neueste Themen

Zurück
Oben