Mein Brennholz ist jetzt zu Hause

15.06.2005



Entlich habe ich mein Brennholz zu Hause auf dem Hof. Jetzt nur noch schneiden und spalten.
Gruß Frank





sieht sehr idyllisch aus

viel spass

gruss aus münster



Hallo Frank -



Das sieht ja Klasse aus !
- Dazu auch noch Buche --- Donner Blitz und Gloria !
- jetzt aber schnell schneiden und spalten sowie einstapeln !
Wieviel isses denn ? 15 Raummeter ? -
- Übrigens : wegen uns kann der nächste Winter auch kommen.
Mit sägekreischenden und spaltenden Grüßen
Andreas
( nur nicht zu hoch stapeln - damit die Nachbarn nicht denken, daß hier ein Hochstapler sein Unwesen treibt ! )
- GRINS !





Hallo Frank
Sieht klasse aus, so in der horizontalen sind die Bäume doch am schönsten, da fallen sie einem wenigstens nicht aufn Kopf :-)
Gut Heiz wünscht
Hartmut



Nochmal der olle Milling -



[pubimg 2601]Das ist mein selbstgebauter Holzspalter.
Weiß nicht, ob Du weißt, daß hier auf fachwerk.de
unter " Tipps und Bauanleitungen "
Bilder und Ratschläge zum Bau eines Solchen verfügbar sind.

Gut Holz !
Andreas
-Holzspalter



Noch ein paar Infos



an Andreas: mit deiner Schätzung liegest du etwas daneben es sind 33 Festmeter
zum Spalter, da habe ich einen Anbauspalter für unseren Schepper. Deinen Eigenbau habe ich aber schon vor einiger Zeit bewundert der Sieht gut aus. Denn frohes Spalten für dich und natürlich für alle anderen "Spalter und Hochstabler" in diesem Forum.

Gruß Frank