Fensterbauer im Raum Solingen/Bergisches Land

01.08.2005


Hallo liebe Leute,
wer kennt einen gute/kompetenten/"preiswerten" Fensterbauer,
im Raum SG/W/RS ...? (Fachwerkhaus ca. 250 bis 300 Jahre alt
Fenster in sehr schlechtem Zustand, evtl. umgebende Substanz auch)
Danke im voraus für Eure Tipps
Thomas Dannert



Nun,



wir sind zwar kein Tischlereibetrieb , welcher im Bergischen Land ansässig ist, doch arbeiten wir Bundesweit.
Vielen alten und schönen Fachwerk - und Bauernhäusern
durften wir wieder schöne Augen geben.
- Als Anlage ein Foto.
Übrigens bauen wir in 14 Tagen in der Nähe von Puderbach im Westerwald einem umgesetztem Fachwerkhaus wieder standesgemäße Augen ein.
-
Schöne Grüße aus Nordsachsen
-
Andreas Milling
Tischlermeister
-Verbundfenster mit Außenbekleidung Verbundfenster mit Außenbekleidung





Hallo, ich kann dir in Solingen die Firma
Kirschbaum Karl GmbH Tischlerei, Schreinerei u. Fenster,Wittkuller Str. 58 -60
42719 Solingen
Telefon: (02 12) 31 04 61

empfehlen.
Die Firma arbeitet gut und preiswert. Wir mußten in unserem ca. Jahre alten Haus einige Fenster erneuern lassen, brauchten ein großes Wohnzimmerfenster und haben einen Giebel in Glas setzen lassen. Für alle Fenster wurde Aufmaß genommen und die Fenster wurden maßgefertigt. Von aussen muß man 2x hinschauen um erkennen zu können welches die alten und welches die neuen Fenster sind. Ausserdem überprüfte H.Kirschbaum alle Fenster und Rahmen und hat nur das was nötig war gemacht. Er sagte uns auch das wir einige Rahmen, die wir erneuern wollten, noch mindestens 15 Jahre halten. Er ist also nicht nur auf Profit aus. Wenn du magst kannst du dich gerne mit uns in Verbindung setzen.
viele Grüße Patricia