Sockel

Diskutiere Sockel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - So,hab mit meinem Hämmerchen mal angefangen den hässlichen Putz zu entfernen!Doch nicht so einfach wie ich dachte,und ob wirklich schön?Naja,ich...
H

Heidi Barner

Beiträge
6
So,hab mit meinem Hämmerchen mal angefangen den hässlichen Putz zu entfernen!Doch nicht so einfach wie ich dachte,und ob wirklich schön?Naja,ich weis ja nicht :-/ Aber da muss ich nu durch hab ja bald Urlaub.JOS hin und her,bestimmt ne tolle Sache aber auch nicht wirklich Kostengünstig!
 
Sandstrahlen

Hallo !

Naja ich halte diese JOS Geschichte ja vielleicht für empfindliche Objekte für eine gute Lösung aber um einen "einfachen" Sockel von Putzresten zu befreien...

Es gibt für die gängigen Hochdruckreiniger (Kärcher, Kränzle...) einen Naß-Sandstrahlaufsatz, kostet ca. 30 EUR, als Strahlmittel kann man Quarzsand aus dem Baumarkt nehmen.


Viele Grüße,
Karsten
 
Thema: Sockel
Zurück
Oben