Bruchsteinsockel sanieren welcher Mörtel ?

Diskutiere Bruchsteinsockel sanieren welcher Mörtel ? im Forum Handwerk & Restaurierung im Bereich - Hallo zusammen, nachdem jetzt unser Fachwerkhaus soweit fertig ist möchte ich den Bruchsteinsockel sanieren.An dem Sockel sind jetzt einige...
H

Hartmut

Beiträge
32
Hallo zusammen,
nachdem jetzt unser Fachwerkhaus soweit fertig ist möchte ich den Bruchsteinsockel sanieren.An dem Sockel sind jetzt einige Steine zu ergänzen bzw.muß der Sockel teilweise neu aufgebaut werden. Meine Frage an die Fachwelt wäre welchen Mörtel verwendet man in solch einem Fall am besten?
 
hallo hartmut :)

nach ein wenig stoebern:
Forumeintrag-Eintrag [forum 11456]

da gibt es schon einige tipps

liebe gruesse
heide
 
Thema: Bruchsteinsockel sanieren welcher Mörtel ?
Zurück
Oben