Silikonharzfarbe mit Kreidezeitpigmenten

Diskutiere Silikonharzfarbe mit Kreidezeitpigmenten im Forum Farben & Stuck im Bereich - Ich habe vor die Fassade / Gefache meines Fachwerkhauses mit Silikonharzfarbe zu streichen und möchte Pigmente der Fa.Kreidezeit z.B Ocker Gelb...
T

tommyta58

Beiträge
5
Ich habe vor die Fassade / Gefache meines Fachwerkhauses mit Silikonharzfarbe zu streichen und möchte Pigmente der Fa.Kreidezeit z.B Ocker Gelb geringfügig beimischen.
Frage passt das?
In Datenblättern der Silikonharzfarbe wird aufgeführt, das anorganische Pigmente zum Einsatz kommen.
Ich bin kein Fachmann, daher wäre ich über Hinweise und Ratschläge dankbar.
Gruß Thomas
 
Moin Thomas,

erster Ansprechpartner für mich wären die jeweiligen Hersteller....die kennen ihr Zeug am besten.

Gruss, Boris
 
Bei diesen Farben…

… ist das Verhältnis zwischen Bindemittel und Pigmenten ein wichtiger Faktor für das Funktionieren der Farbe.
Unbedingt den Hersteller kontaktieren!
 
Thema: Silikonharzfarbe mit Kreidezeitpigmenten

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
905
donald lehmann
D
J
Antworten
1
Aufrufe
1.446
Stefan Brühne
S
E
Antworten
3
Aufrufe
2.178
Waning Bauen GmbH
W
Zurück
Oben