Nachtspeicherofen Siemens

Diskutiere Nachtspeicherofen Siemens im Forum Haustechnik im Bereich - Hall,ich habe gerade eine Eigentumswohnung gekauft die mit Nachtspeicheröfen geheizt wird . Die Speicher sind aus dem Jahr 1974 von der Firma...
G

Gerd

Guest
Hall,ich habe gerade eine Eigentumswohnung gekauft die mit Nachtspeicheröfen geheizt wird .
Die Speicher sind aus dem Jahr 1974 von der Firma Siemens.
Der Voreigentümer bestätigte mir das diese Öfen Asbestfrei wären,ich habe da meine bedenken.
Außerdem ist einem Freund (Elektriker)aufgefallen das hinter der vorderen Abdeckung überall die Isolation fehlt.
Meine Frage ,wo bekomme ich neue Iso.Matten und wo kann ich erfahren ob die Öfen Asbest haben.
Danke im voraus für die Antworten
 
Danke

vielen Dank für die Info ,war sehr Hilfreich .
Meine Frage ist somit beantwortet.
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und Gesundheit im neuem Jahr
Gerd
 
Thema: Nachtspeicherofen Siemens

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.096
anna5
A
M
Antworten
6
Aufrufe
1.239
WolfWW
W
S
Antworten
12
Aufrufe
1.301
Sebastian Hausleithner
S
V
Antworten
4
Aufrufe
12.177
veronika
V
Zurück
Oben