Sickergrube, scherz, rein, Grobübersicht, baut

12.06.2006



ich bin Vietnamese wohnen in Deutschland
und wollen wieder zurück
wie baut man professonel Sickergrube, das lange hält und sauber mit Waschmitteln reinigen kann?





Wollen sie da jemanden versenken, bevor sie gehen, oder ist das für zu Hause? Nein, kleiner Scherz...(jaja, ich weiß ich hör die Buhrufe der Gemeinde)

Vielleicht sollten sie auch mal beim Zuchtverein für eierlegende Wollmilchsäue nachfragen.., Mist schon wieder ein blöder Kalauer.

Jetzt im Ernst: Wenn das kein Scherzbeitrag sein soll, ähm...also ich kann mit der Frage gar nichts anfangen.
Also bitte etwas genauer.

MfG





meine zukunftige haus liegt in Yalai, 40 km von Campotcha entfern, wo die Pfeffer und Kaffe wächst,
Sie kann schon vorstellen, wie wenig möglich keit dort ist
wie bauen die Deutsche in arme länder in Afrika?
mehr information würde ich gerne freunen?



scherz



muss sein, aber ich denke, die frage ist leicht zu verstehen:
wie baut man eine sickergrube und welche Chemie kippt man rein, damit nicht cholera und typhus rauskommen - da von regelmäßigem abpumpen wohl nicht die rede sein kann - mangels möglichkeiten.

@ ba-tung

sie sollten ihre frage vielleicht eher unter www.bau.de im dortigen forum einstellen...





haben Sie Ahnung wie Deutscher in armer Länder ihre Haus mit Sickergrube gebaut wird?



Grobübersicht



http://www.payer.de/entwicklung/entw21.htm

unter 2.1.1. finden Sie eine recht gute Übersicht von Möglichkeiten. Die Volumenberechnungen obliegen jedem selbst. Die "Darmproduktion" und "Besucherfequenz" des stillen Örtchens sind für Aussenstehende nicht beurteilbar.