Fachwerk sichtbar lassen? Bruchsteinwand sichtbar lassen?

Diskutiere Fachwerk sichtbar lassen? Bruchsteinwand sichtbar lassen? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wir sind in unserem alten Haus gerade dabei die Bruchsteinwände und das Fachwerk frei zulegen. Wir würeden gerne einen Teil der Wände und das...
S

Simone Astor

Beiträge
20
Wir sind in unserem alten Haus gerade dabei die Bruchsteinwände und das Fachwerk frei zulegen. Wir würeden gerne einen Teil der Wände und das Fachwerk sichtbar lassen. Wie müssen Wände und Fachwerk behandelt werden (Versiegelung etc?). Kannn ich bei den Wandteilen, die ich wieder verputzen möchte (mit Lehmputz) einfach den neuen Putz wieder drauf machen oder muß ich die Fugen auch erneuern? Wäre dankbar für Eure Antworten.
 
Wände

Frage: Sollen Fachwerk und Bruchsteinwand von außen oder von innen sichtbar sein ?
Ist eine teilweise Außenverschalung denkbar ?
Steht Ihr Haus unter Denkmalschutz ?
 
Thema: Fachwerk sichtbar lassen? Bruchsteinwand sichtbar lassen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben