Setzungsrisse

Diskutiere Setzungsrisse im Forum Statik, Aufbau & Konstruktion im Bereich - Hallo, nachdem der Statiker erst in 2 Wochen kommt kann mir vielleichtd er eine oder andere seine Meinung zu vogefundenen Rissen mitteilen...
G

georgmeier

Beiträge
3
fachwerk-I19250_201693124750.jpgHallo,

nachdem der Statiker erst in 2 Wochen kommt kann mir vielleichtd er eine oder andere seine Meinung zu vogefundenen Rissen mitteilen.

Anmerkung: die Decke zwischen EG und OG ist eine Kappendecke, teilweise sind die Stahlbänder außen nicht mehr zusammenhängend.

Kann es neben der Setzung auch sein, dass die Kappendecke die ganze Fassade rausgedrückt hat?

Danke schon mal und Grüße in die Runde,
Georg
 
ich

bezweifle, ob das Setzungsrisse sind. Bei der Größe der Bilder leider nicht viel zu erkennen.
 
Mach dir mal Gipsmarker um zu sehen ob sich das ganze noch bewegt.
 
Thema: Setzungsrisse

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
654
Georg Böttcher1
G
C
Antworten
2
Aufrufe
1.116
Caravaggio
C
M
Antworten
6
Aufrufe
1.068
Georg Böttcher1
G
Zurück
Oben