Technische Notiz



Der Community-Server hat jetzt eine neue URL. D.h., das die kryptische IP-Adresse verschwunden ist. Sollte eigentlich alles geklappt haben, aber, na ja ....

Sollten irgendwo Probleme auftauchen, bitte Mail an mich.
Dank.

www.fachwerk.de ist weiterhin die Webadresse! Es geht hier nur um einen Teilbereich von Fachwerk.de.



Einen neuen Server


Einen neuen Server

Hallo Hartmut,
geht der alte Server nicht mehr? Oder brauchst du mehr Speicherplatz?

Eine Sache noch was so vier Tagen hier im Fachwerkforum passiert!!
hast du gesehen was bei mir auf meine Frage wie giftig sind Hausschwammsporen los ist (ich hätte nie gedacht das bei solch einer Frage so viele Antworten und Aufrufe seien würden)
das ist echt klasse und ich hoffe das wird auch so bleiben hier im Fachwerkforum.

Mit dankendem und zimmerlichem Gruß
Andreas Vollack
aus Hann. Münden



@Andreas



Natürlich habe ich die Sache verfolgt. Freut mich ungemein, mittlerweile eine solche Runde von Fachleuten hier zu haben, die konstruktiv Probleme lösen. Klasse.

Zum Server: Nö, ist noch der Alte, hat nur einen neuen Namen. Aber ich schaue mich schon nach einem neuen um. Irgendwann im Frühjahr gab es ja den Neuen, aber wenn das mit den Besucherzahlen so weitergeht, was mich natürlich freuen würde, ist spätestens im Januar der nächste dran.

Also schnell noch Werbung buchen, die Preise steigen ;-).



Ich hätte doch schon gebucht!!



Hallo Hartmut
ich hätte gedacht das damit der Werbung geht klar! Oder?

Dann müsstest immer mal die größe zusenden
dann werde ich sie entwerfen und dir zu mailen

Mit zimmerlichem Gruß
Andreas Vollack
aus Hann. Münden



Na klar, ist das klar!



War doch nur ein dezenter Hinweis darauf, dass neue Server nicht vom Himmel fallen ;-). Noch nicht, aber wer weiss, wie das mit der Luftverschmutzung so weitergeht.



Hast du mein Computernetzteil kaputt gemacht?!



Guten Morgen Hartmut (nur zum Spaß)
heute Morgen wollte ich an meinem Rechner gehen und dieser machte nichts mehr!
Nach dem Telefonat mit meinem Computerfachmann hatte sich raus gestellt das bei meinem Server das Netzteil durchgebrannt war.
Wir haben es ausgewechselt und jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei.

Mit zimmerlichem Gruß
Andreas Vollack
aus Hann. Münden