Kurzer Hinweis




Gestern Nachmittag haben wir die neueste Version unserer Software Virtual CD freigegeben. Da alle unsere Downloadserver ausgelastet sind, habe ich den Image-Server von Fachwerk.de zur Lastverteilung mit aufgenommen. Es könnte also in den nächsten zwei, drei Tagen zu etwas längeren Ladezeiten bei den Bildern (auch beim Upload) kommen. Ich bitte dies zu entschuldigen.






Gruß
Hartmut



Entschludigung angenommen



Viele Grüße aus Koblenz Gerd



Das sollte kein Problem sein



Scöne Grüße aus dem Rheinland
Fred



Das schöne ist,



dass ich jetzt ganz beruhigt an die Geschichte mit dem Video-Upload gehe. Was derzeit von dem Image-Server abgefrühstückt wird, werden wir auf Fachwerk.de wohl nicht erreichen. Ist also als Lasttest für Fachwerk.de-Video ein voller Erfolg ;-).

Gruß

Hartmut