Kurzer Hinweis

Diskutiere Kurzer Hinweis im Forum Systemorganisation Fachwerk.de im Bereich - Gestern Nachmittag haben wir die neueste Version unserer Software Virtual CD freigegeben. Da alle unsere Downloadserver ausgelastet sind, habe ich...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.432
I113_47_2004819135159.jpgGestern Nachmittag haben wir die neueste Version unserer Software Virtual CD freigegeben. Da alle unsere Downloadserver ausgelastet sind, habe ich den Image-Server von Fachwerk.de zur Lastverteilung mit aufgenommen. Es könnte also in den nächsten zwei, drei Tagen zu etwas längeren Ladezeiten bei den Bildern (auch beim Upload) kommen. Ich bitte dies zu entschuldigen.






Gruß
Hartmut
 
Entschludigung angenommen

Viele Grüße aus Koblenz Gerd
 
Das sollte kein Problem sein

Scöne Grüße aus dem Rheinland
Fred
 
Das schöne ist,

dass ich jetzt ganz beruhigt an die Geschichte mit dem Video-Upload gehe. Was derzeit von dem Image-Server abgefrühstückt wird, werden wir auf Fachwerk.de wohl nicht erreichen. Ist also als Lasttest für Fachwerk.de-Video ein voller Erfolg ;-).

Gruß

Hartmut
 
Thema: Kurzer Hinweis

Neueste Themen

Zurück
Oben