Lehmbau-Seminare




Hallo, ich möchte mich im Bereich Lehmbau fortbilden. Wer bietet Seminare um dieses Thema in Berlin/Brandenburg an ?



Lehmbau



Im Raum Brandenburg, in 14798 Havelsee.
www.villa-fohrde.de Lehmbauseminare u.ä.
Interessantes und Lehrreiches Programm.
Viele Grüße



Lehmbauseminar



Ich plane fürs nächste Jahr zwei Lehmbauseminare, allerdings nicht in Berlin sondern im Westen Sachsen-Anhalts (Kreis Halberstadt) und in Süd-Ost Niedersachsen (Landkreis Wolfenbüttel). Für Sachsen-Anhalt wird es Mai-Juni sein (wir brauchen schönes Wetter), in Niedersachsen wir es am ersten Wochenende Juli sein (Berlin hat dann Schulferien). Weitere Daten liegen noch nicht fest, wir werden aber, wie bei den vergangenen Seminare, uns mit dem Mauerwerk aus Lehm befassen, sowie mit dem Lehmputz. Es wird an einem realen Objekt gearbeitet, d.h. die Arbeit wird nicht hinterher abgebrochen. Sobald ich genauere Daten habe werde ich die Seminare auf diese Homepage ankündigen.
m.f.g.



Neue Lehmbauseminare in der Villa Fohrde



es stehen bereits Termine für Lehmbauseminare in 2005 fest:
vom 18. bis 20.03.2005 Lehmfeinputz
vom 15. bis 17.04.2005 Lehmgrundofen
vom 01. bis 05.08.2005 Lehmbauwoche
Mehr Infos unter www.villa-fohrde.de



Hallo Villa Fohrde e.V.,



wenn Sie der Community beitreten, können Sie die Termine in den Veranstaltungskalender eintragen. Da werden sie dann auch gefunden. Gruß Hartmut Stöpler



mit Lehm bauen


mit Lehm bauen

Wie Sie sehen gibt es viel Anbieter, mich ja auch.

Gruß
Beatrice




Schon gelesen?

Begriffserklärung