Seminare zwischen Bremen - Hannover - Hamburg

Diskutiere Seminare zwischen Bremen - Hannover - Hamburg im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Gemeinde, nun haben wir endlich unser Bauernhaus von 1838 restauriert, diverse Gästezimmer eingerichtet und auch die alte Bauerndiele zu...
H

Helmut Ermisch

Beiträge
82
Hallo Gemeinde,
nun haben wir endlich unser Bauernhaus von 1838 restauriert, diverse Gästezimmer eingerichtet und auch die alte Bauerndiele zu einem Seminarraum bzw. großen Frühstzücksraum hergerichtet.
Wir liegen an der A27, zentral erreichbar, direkt in der Ortsmitte, im alten historischen Ortskern, nähe der Kirche und trotzdem ruhig mit einem großen Garten bzw. Streuobstwiese.
Wir suchen nun Partner, mit denen wir gemeinsam Seminare und Workshops hier ausrichten können.
Wer Ideen hat,welche Seminare bzw. wie man so etwas aufziehen kann, darf sich gerne melden.
( Wir denken zb. an Bauerngarten, Kräutergarten, Lehmofenbau, Backhaus, Lehmseminare usw.)
Gruß
Helmut
 
Thema: Seminare zwischen Bremen - Hannover - Hamburg

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
556
Dietmar Fröhlich
D
J
Antworten
1
Aufrufe
1.885
Jürgen Kube
J
M
Antworten
3
Aufrufe
2.671
Gerd Meurer
G
A
Antworten
5
Aufrufe
1.415
Natürliches Bauen Torsten Selle
Natürliches Bauen Torsten Selle

Neueste Themen

Zurück
Oben