Lehmbauseminar bei mir im Garten!!!!!

Diskutiere Lehmbauseminar bei mir im Garten!!!!! im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Suche Interessierte aus dem im Raum Niedersachsen / Bremen die sich für ein Lehmbauseminar : Lehmofenbau, Backhaus im Garten, begeistern könnten...
H

Helmut Ermisch

Beiträge
82
I1521_2005416163039.JPGSuche Interessierte aus dem im Raum Niedersachsen / Bremen
die sich für ein Lehmbauseminar : Lehmofenbau, Backhaus im Garten, begeistern könnten.

Bitte zwecks Terminabsprache, Ablauf und Vorbereitung usw. bitte melden.

Platz zum Arbeiten, Feiern und Schlafen ist vorhanden.

Gruß
Helmut
 
Hallo Helmut,
das ist eine gute Idee & Konzept. Wenn sich etwas tut bezügl. Terminfestlegung, kannst Du uns gern Nachricht geben. Wir können den Veranstaltungstermin auch mit publizieren helfen, damit ausreichend Teilnehmer kommen.
(Bald) Sonntagsgrüße sendet
Dietmar
 
Hallo Dietmar

DANKE für Deine Hilfe,
ich denk mal das könnte echt gut klappen, denn Haus Hof und Garten bieten genug Platz .
Vielleicht kann man dieses "Seminar" ja auch mit einem ersten Treffen von "Fachwerk.de"-Freunden kombinieren? Es gibt hier im Ort noch recht viel zu entdecken!!!!
Und wir liegen zentral an der A27,zwischen Bremen 40 km, Hannover 80 Km Hamburg 100 Km und Magdeburg ca.180 Km.

Es gibt viele alte Fachwerkhäuser ind der Nähe, genug Natur, Kinderspielplatz, Vogelpark usw.
Gruß
Helmut
 
Lehmofenbauer

Hallo Helmut,
hier ist noch eine Adresse von einem guten Lehmofenbauer aus unserer Region Altmark:
Wittenmoor, bei Stendal
Jörg Finger, Lehmofenbau
Am Fenn 1, 39579 Wittenmoor, Tel./Fax 039325-97750, ********** www.lehmfinger.com
Jörg Finger hat schon ca. 40 - 50 Lehmöfen gebaut, die alle individuell berechnet und gut dimensioniert sind - und nirgendwo gibt es Beschwerden. (Zur Zeit gibt er gerade ein Seminar in der Villa Fohrde, bei Brandenburg. www.villa-fohrde,de)
Gutes Gelingen wünscht Euch
Dietmar
 
Lehmofenbauer -Finger

Hallo Helmut,
habe das Seminar mit dem Lehm-Finger (Jörg), das Dietmar erwähnt, besucht. Es war sehr anregend und sehr persönlich. Es ist bestimmt einen Kontakt wert!

Herzliche Grüße Michael
 
Hab auch interesse...

... bin auf Termin(e) gespannt
 
... bin auf Termin(e) gespannt

Hallo Christian,

der oder die Termine sollen sich nach den vorschlägen und Wünschen der Teilnehmer richten.
Deshalb bitte alle Interessierten melden, damit wir uns austauschen können und gemeinsam eine Terminplanung machen können.

Gerne auch Telefon: 04236 942512 bin abends bis 22:00 Uhr erreichbar.

Gruß
Helmut
 
Thema: Lehmbauseminar bei mir im Garten!!!!!

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
419
GudiBach
G
A
Antworten
5
Aufrufe
1.415
Natürliches Bauen Torsten Selle
Natürliches Bauen Torsten Selle
B
Antworten
0
Aufrufe
2.722
Bernd Höpner
B
F
Antworten
3
Aufrufe
1.649
Hans-Gerd
H
Zurück
Oben