Lehmbauseminar bei mir im Garten!!!!!



Lehmbauseminar bei mir im Garten!!!!!

Suche Interessierte aus dem im Raum Niedersachsen / Bremen
die sich für ein Lehmbauseminar : Lehmofenbau, Backhaus im Garten, begeistern könnten.

Bitte zwecks Terminabsprache, Ablauf und Vorbereitung usw. bitte melden.

Platz zum Arbeiten, Feiern und Schlafen ist vorhanden.

Gruß
Helmut





Hallo Helmut,
das ist eine gute Idee & Konzept. Wenn sich etwas tut bezügl. Terminfestlegung, kannst Du uns gern Nachricht geben. Wir können den Veranstaltungstermin auch mit publizieren helfen, damit ausreichend Teilnehmer kommen.
(Bald) Sonntagsgrüße sendet
Dietmar



Hallo Dietmar



DANKE für Deine Hilfe,
ich denk mal das könnte echt gut klappen, denn Haus Hof und Garten bieten genug Platz .
Vielleicht kann man dieses "Seminar" ja auch mit einem ersten Treffen von "Fachwerk.de"-Freunden kombinieren? Es gibt hier im Ort noch recht viel zu entdecken!!!!
Und wir liegen zentral an der A27,zwischen Bremen 40 km, Hannover 80 Km Hamburg 100 Km und Magdeburg ca.180 Km.

Es gibt viele alte Fachwerkhäuser ind der Nähe, genug Natur, Kinderspielplatz, Vogelpark usw.
Gruß
Helmut



Lehmofenbauer



Hallo Helmut,
hier ist noch eine Adresse von einem guten Lehmofenbauer aus unserer Region Altmark:
Wittenmoor, bei Stendal
Jörg Finger, Lehmofenbau
Am Fenn 1, 39579 Wittenmoor, Tel./Fax 039325-97750, lehmfinger@web.de www.lehmfinger.com
Jörg Finger hat schon ca. 40 - 50 Lehmöfen gebaut, die alle individuell berechnet und gut dimensioniert sind - und nirgendwo gibt es Beschwerden. (Zur Zeit gibt er gerade ein Seminar in der Villa Fohrde, bei Brandenburg. www.villa-fohrde,de)
Gutes Gelingen wünscht Euch
Dietmar



Lehmofenbauer -Finger



Hallo Helmut,
habe das Seminar mit dem Lehm-Finger (Jörg), das Dietmar erwähnt, besucht. Es war sehr anregend und sehr persönlich. Es ist bestimmt einen Kontakt wert!

Herzliche Grüße Michael



Hab auch interesse...



... bin auf Termin(e) gespannt



... bin auf Termin(e) gespannt



Hallo Christian,

der oder die Termine sollen sich nach den vorschlägen und Wünschen der Teilnehmer richten.
Deshalb bitte alle Interessierten melden, damit wir uns austauschen können und gemeinsam eine Terminplanung machen können.

Gerne auch Telefon: 04236 942512 bin abends bis 22:00 Uhr erreichbar.

Gruß
Helmut