Mauerwerks-Abdichtung




Wie ist eure Meinung dazu ,die arbeiten erfolgten durch eine Fachfirma für Bautenschutz.Ich habe bedenken geäußert gegenüber dem Bauherren der die Firma beauftragt hatte,wie soll dieser sich gegenüber dem Bautenschützer verhalten.Weitere Bilder bei Bedarf möglich.



Ich denke hier braucht man mehr Info.



Was ist denn ausgeführt worden und was ist in Auftrag gegeben worden?
Was sollte denn erreicht werden?



Hallo Hr. Selle



Schliesse mich Hr. Bromm an,
um was geht es genau.
Was ich auf dem Bild erkenne duerfte eine Dichtschlaemme/oder vorbereitender Putz dafuer sein.
Also wenn die Ausfuehrung stimmt und das Material passt. Ist das fuer sich ok. Die Frage, ist nur, warum die Dichtschlaemme / was ist der Grund dafuer.
Tip: Hr. Breuer (Naturbaustoffe) hat einen speziell abdichtenden Ton im Programm. Koennte das naechste mal eine Alternative sein.
Gruss Norbert Hoepfer