Das schmerzt in der Fachwerk-Seele...

Diskutiere Das schmerzt in der Fachwerk-Seele... im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Laut Polizei wurden durch das Feuer ca. 10 historische Häuser zerstört, laut Museumsleitung/Presse bis zu 15 der eingelagerten Schätze...
Bei allem Mitgefühl,

möchte ich bezüglich des nun gelöschten Bildes auf folgendes nochmals aufmerksam machen:

Sie müssen im Besitz des Copyrights der Bilder sein. Also entweder, dass Foto selbst geschossen, oder aber die Erlaubnis des Copyright-Inhabers vorweisen können.

Anderenfalls darf der Betreiber von Fachwerk.de, also ich (Hartmut Stöpler), u.U. ordentlich dafür zahlen - und das möchte ich dann doch nicht.

D.h.: Auch keine Bilder von anderen Webseiten "ausleihen".

Gruß
Hartmut
 
Mea Culpa!

Sorry, man sieht sich zu schnell nur als Privatperson handelnd und übersieht die Geschäftsleute hinter der Website.

Kommt nicht mehr vor.
 
Thema: Das schmerzt in der Fachwerk-Seele...

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
3.510
anonymus
A
Zurück
Oben