Das schmerzt in der Fachwerk-Seele...

20.09.2011


Laut Polizei wurden durch das Feuer ca. 10 historische Häuser zerstört, laut Museumsleitung/Presse bis zu 15 der eingelagerten Schätze.....

http://www.allgemeine-zeitung.de/region/bad-kreuznach-bad-sobernheim-kirn/vg-bad-sobernheim/sobernheim/11180854.htm



Bei allem Mitgefühl,



möchte ich bezüglich des nun gelöschten Bildes auf folgendes nochmals aufmerksam machen:

Sie müssen im Besitz des Copyrights der Bilder sein. Also entweder, dass Foto selbst geschossen, oder aber die Erlaubnis des Copyright-Inhabers vorweisen können.

Anderenfalls darf der Betreiber von Fachwerk.de, also ich (Hartmut Stöpler), u.U. ordentlich dafür zahlen - und das möchte ich dann doch nicht.

D.h.: Auch keine Bilder von anderen Webseiten "ausleihen".

Gruß
Hartmut



Mea Culpa!



Sorry, man sieht sich zu schnell nur als Privatperson handelnd und übersieht die Geschäftsleute hinter der Website.

Kommt nicht mehr vor.




Fachwerk-Webinar Auszug


Zu den Webinaren